KONNWEI KW600 12V - Batterietester
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

KONNWEI KW600 12V - Batterietester

Verfügbar: Auf Lager
€59,99

Marke: Konnwei

Farbe: Schwarz

Eigenschaften:

  • 12-V-Batterietester: KONNWEI KW600 ist ein professioneller und verbesserter Batterieanalysator für Autobesitzer / Mechaniker, mit dem alle 12-V-Batteriedaten einschließlich Spannung, Innenwiderstand, Kaltstartverstärker und AH-Kapazität, Ladezustand und Gesundheitszustand gelesen werden können. Selbst ein Anfänger kann die Batterie leicht analysieren.
  • Genau messen: Dieser Batterieladetester kann die tatsächliche Kaltstartfähigkeit der Batterie und den Alterungsgrad berechnen, sodass das Wartungspersonal das Problem schnell und genau ermitteln und so eine schnelle Fahrzeugreparatur erzielen kann.
  • Spannungstest in Wellenform: Zeigt das Testergebnis in Text und Grafik an. Die Echtzeit-Batteriespannung wird auf der Wellenform angezeigt, um zu sehen, wie sie sich ändert, damit Sie den Batteriezustand besser diagnostizieren können. 2,8-Zoll-Farb-LCD-Display und integrierter STM-32-Hauptchip.
  • Es kann 2-3 mal schneller auf Messwerte zugreifen als andere Batterietester.
  • Umfassende Batteriekompatibilität: Ermöglicht die Überprüfung des Batteriestatus von 12 V 100-1100 CCA bei normaler Überflutung, AGM-Flachplatte, AGM-Spirale und GEL-Batterien. Kompatibel mit den meisten weltweiten Batteriestandards, einschließlich CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE, GB.
  • Aktualisieren und Drucken: KONNWEI Auto Battery Tester unterstützt lebenslange, kostenlose Updates und die integrierte Speicherkarte ermöglicht das Speichern, Überprüfen und Hochladen der Daten auf den Computer zum Drucken (NUR Windows). KW600 ist ein Muss für Sie und Ihre Familie. Mach weiter ohne Sorgen.

Bindung: Automobil

Einzelheiten: Produktbeschreibung Funktionen des KW600-Batterietesters: Systemspannung: 12 Volt Testergebnis: Gut, Lade- oder Austauschkapazität - Kaltstartverstärker (CCA), Informationen zu DIN, EN und IEC in Bezug auf die Batteriekapazität. Innenwiderstandswert (mΩ) Lebensdauer in Prozent (%) Kurbelsystem Ladestation Spannungstest in der Wellenform Batteriedaten aufzeichnen und wiedergeben Kostenloser Update-Service Support-Sprache: Chinesisch, Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch , Niederländisch Das Batterietestergebnis umfasst 5 Typen: GUTE BATTERIE: Die Batterie ist problemlos, bitte entspannen Sie sich, während Sie sie verwenden! GUTE LADUNG: Gute Batterie, aber geringer Strom, vor Gebrauch aufladen. ERSETZEN: Der Akku hat bereits das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Ersetzen Sie die Batterie. SCHLECHTE ZELLE, ERSETZEN: Batterieinnere beschädigt, Zelle defekt oder Kurzschluss, Batterie austauschen. CHARGE-RETEST: Der instabile Akku wird geladen und erneut getestet, um Fehler zu vermeiden. Warnhinweise Der Autobatterietester arbeitet nur mit 12-V-Batterien.

Verpackungsabmessungen: 7,6 x 6,0 x 2,2 Zoll

Marke: Konnwei

Farbe: Schwarz

Eigenschaften:

  • 12-V-Batterietester: KONNWEI KW600 ist ein professioneller und verbesserter Batterieanalysator für Autobesitzer / Mechaniker, mit dem alle 12-V-Batteriedaten einschließlich Spannung, Innenwiderstand, Kaltstartverstärker und AH-Kapazität, Ladezustand und Gesundheitszustand gelesen werden können. Selbst ein Anfänger kann die Batterie leicht analysieren.
  • Genau messen: Dieser Batterieladetester kann die tatsächliche Kaltstartfähigkeit der Batterie und den Alterungsgrad berechnen, sodass das Wartungspersonal das Problem schnell und genau ermitteln und so eine schnelle Fahrzeugreparatur erzielen kann.
  • Spannungstest in Wellenform: Zeigt das Testergebnis in Text und Grafik an. Die Echtzeit-Batteriespannung wird auf der Wellenform angezeigt, um zu sehen, wie sie sich ändert, damit Sie den Batteriezustand besser diagnostizieren können. 2,8-Zoll-Farb-LCD-Display und integrierter STM-32-Hauptchip.
  • Es kann 2-3 mal schneller auf Messwerte zugreifen als andere Batterietester.
  • Umfassende Batteriekompatibilität: Ermöglicht die Überprüfung des Batteriestatus von 12 V 100-1100 CCA bei normaler Überflutung, AGM-Flachplatte, AGM-Spirale und GEL-Batterien. Kompatibel mit den meisten weltweiten Batteriestandards, einschließlich CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE, GB.
  • Aktualisieren und Drucken: KONNWEI Auto Battery Tester unterstützt lebenslange, kostenlose Updates und die integrierte Speicherkarte ermöglicht das Speichern, Überprüfen und Hochladen der Daten auf den Computer zum Drucken (NUR Windows). KW600 ist ein Muss für Sie und Ihre Familie. Mach weiter ohne Sorgen.

Bindung: Automobil

Einzelheiten: Produktbeschreibung Funktionen des KW600-Batterietesters: Systemspannung: 12 Volt Testergebnis: Gut, Lade- oder Austauschkapazität - Kaltstartverstärker (CCA), Informationen zu DIN, EN und IEC in Bezug auf die Batteriekapazität. Innenwiderstandswert (mΩ) Lebensdauer in Prozent (%) Kurbelsystem Ladestation Spannungstest in der Wellenform Batteriedaten aufzeichnen und wiedergeben Kostenloser Update-Service Support-Sprache: Chinesisch, Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch , Niederländisch Das Batterietestergebnis umfasst 5 Typen: GUTE BATTERIE: Die Batterie ist problemlos, bitte entspannen Sie sich, während Sie sie verwenden! GUTE LADUNG: Gute Batterie, aber geringer Strom, vor Gebrauch aufladen. ERSETZEN: Der Akku hat bereits das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Ersetzen Sie die Batterie. SCHLECHTE ZELLE, ERSETZEN: Batterieinnere beschädigt, Zelle defekt oder Kurzschluss, Batterie austauschen. CHARGE-RETEST: Der instabile Akku wird geladen und erneut getestet, um Fehler zu vermeiden. Warnhinweise Der Autobatterietester arbeitet nur mit 12-V-Batterien.

Verpackungsabmessungen: 7,6 x 6,0 x 2,2 Zoll

KONNWEI KW600 12V - Battery Tester
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

KONNWEI KW600 12V - Battery Tester

Available: In Stock
€59,99

Brand: Konnwei

Color: Black

Characteristics:

  • 12V Battery Tester :KONNWEI KW600 is a professional and improved battery analyzer for car owners / mechanics to read all 12V battery data including voltage, internal resistance, cold start amplifier and AH capacity, state of charge, health status. Even a beginner can easily analyze the battery.
  • Measure accurately : This battery charge tester can calculate the battery's actual cold start capability and the degree of aging, which enables maintenance personnel to determine the problem quickly and accurately and thus achieve a quick vehicle repair.
  • Voltage test in waveform : Displays the test result in text and graphics. The real-time battery voltage is shown on the waveform to see how it changes so that you can better diagnose the battery condition. 2.8 inch color LCD display and integrated STM-32 main chip.
  • It can access measured values ​​2-3 times faster than other battery testers.
  • Broad battery compatibility : Allows you to check the battery status of 12 V 100-1100 CCA normal flooding, AGM flat plate, AGM spiral and GEL batteries. Compatible with most of the world's battery standards including CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE, GB.
  • Update & Print : KONNWEI Auto Battery Tester supports lifetime, free updates, and the integrated memory card enables the data to be saved, checked and uploaded to the computer for printing (Windows ONLY). KW600 is a must have for you and your family. Keep going without worries.

Binding: Automotive

Details: Product description KW600 battery tester functions: System voltage: 12 volts Test result: Good, charging or replacing Capacity - Cold Cranking Amps (CCA), information on DIN, EN and IEC relating to battery capacity. Internal resistance value (mΩ) Life in percent (%) Crank system Charging station Voltage test in the waveform Record and play back battery data Free update service Support language: Chinese, Japanese, English, French, Spanish, Russian, Italian, Portuguese, Polish, Dutch The battery test result includes 5 types: GOOD BATTERY: The battery is problem-free, please relax while using it! GOOD CHARGE: Good battery but low current, charge before use. REPLACE: The battery is already near the end of its useful life. Replace the battery. BAD CELL, REPLACE: Battery interior damaged, defective cell or short circuit, replace the battery. CHARGE-RETEST: The unstable battery is charged and retested to avoid errors. Warning notices The car battery tester only works with 12 V batteries.

Package dimensions: 7.6 x 6.0 x 2.2 inches

Brand: Konnwei

Color: Black

Characteristics:

  • 12V Battery Tester :KONNWEI KW600 is a professional and improved battery analyzer for car owners / mechanics to read all 12V battery data including voltage, internal resistance, cold start amplifier and AH capacity, state of charge, health status. Even a beginner can easily analyze the battery.
  • Measure accurately : This battery charge tester can calculate the battery's actual cold start capability and the degree of aging, which enables maintenance personnel to determine the problem quickly and accurately and thus achieve a quick vehicle repair.
  • Voltage test in waveform : Displays the test result in text and graphics. The real-time battery voltage is shown on the waveform to see how it changes so that you can better diagnose the battery condition. 2.8 inch color LCD display and integrated STM-32 main chip.
  • It can access measured values ​​2-3 times faster than other battery testers.
  • Broad battery compatibility : Allows you to check the battery status of 12 V 100-1100 CCA normal flooding, AGM flat plate, AGM spiral and GEL batteries. Compatible with most of the world's battery standards including CCA, BCI, CA, MCA, JIS, DIN, IEC, EN, SAE, GB.
  • Update & Print : KONNWEI Auto Battery Tester supports lifetime, free updates, and the integrated memory card enables the data to be saved, checked and uploaded to the computer for printing (Windows ONLY). KW600 is a must have for you and your family. Keep going without worries.

Binding: Automotive

Details: Product description KW600 battery tester functions: System voltage: 12 volts Test result: Good, charging or replacing Capacity - Cold Cranking Amps (CCA), information on DIN, EN and IEC relating to battery capacity. Internal resistance value (mΩ) Life in percent (%) Crank system Charging station Voltage test in the waveform Record and play back battery data Free update service Support language: Chinese, Japanese, English, French, Spanish, Russian, Italian, Portuguese, Polish, Dutch The battery test result includes 5 types: GOOD BATTERY: The battery is problem-free, please relax while using it! GOOD CHARGE: Good battery but low current, charge before use. REPLACE: The battery is already near the end of its useful life. Replace the battery. BAD CELL, REPLACE: Battery interior damaged, defective cell or short circuit, replace the battery. CHARGE-RETEST: The unstable battery is charged and retested to avoid errors. Warning notices The car battery tester only works with 12 V batteries.

Package dimensions: 7.6 x 6.0 x 2.2 inches