QWERTOUR BT-856A - Digitaler Windmesser
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

QWERTOUR BT-856A - Digitaler Windmesser

Verfügbar: Auf Lager
€256,41

Marke: Qwertour

Eigenschaften:

  • Luftgeschwindigkeitsmessung. Die Genauigkeit misst die Windgeschwindigkeit in 5 Einheiten, die Windtemperatur in ℃ / ℉ und den Windfluss in CFM-KMG. Ermöglicht die Aufbewahrung von 600 Gruppenmesswerten und wird mit einer tragbaren Hülle geliefert, die das Tragen erleichtert.
  • Hochpräzises Anemometer. Windgeschwindigkeitsbereich: 0,7 bis 100 Meilen pro Stunde (Genauigkeit: +/- 3% + 0,2 rdg), Anzeige in 5 Einheiten: m / s, km / h, ft / min, Knoten, Meilen pro Stunde. Auflösung: 0,001 mph. Dieses digitale Windmesser kann auch die Windgeschwindigkeit in Strom / MAX / MIN genau messen.
  • Windfluss-CFM-Messgerät. Windströmungsbereich: CFM 0-999900 ft 3 / min, Auflösung: 001-100, Windströmungsbereich von 0,001 bis 9.999 ft 2, es kann auch der tatsächliche / durchschnittliche / 2/3 max für den Luftstrom gemessen werden. Professionelles HLK-Anemometer zur Messung von CFM-KMG, CPU-Computerlüfter, Klimaanlage, Luftgebläse, Luftgeschwindigkeit von Staubrohr, Tunnel usw.
  • 1,69x2,36 großes hintergrundbeleuchtetes Display mit Bft. Einfach zu verwenden. Erleichtert das Ablesen der Anzeige für niedrigen Stromverbrauch, um daran zu denken, die Batterie rechtzeitig zu wechseln. Ideal für Wetterwächter zum Windsurfen, Fliegen von Drohnen, RC-Flugzeugen, Hubschraubern und Quads, Schießen.
  • Speichern Sie Ihre Batterie. manuell oder automatisch geschlossen, ohne es nach 5 Minuten zu verwenden, um den Akku zu schonen. 365 Tage Garantie. In den Warenkorb legen, kaufen, verwenden, für jedes Qualitätsproblem werden wir es ersetzen.

Bindung: Haushaltswaren

Marke: Qwertour

Eigenschaften:

  • Luftgeschwindigkeitsmessung. Die Genauigkeit misst die Windgeschwindigkeit in 5 Einheiten, die Windtemperatur in ℃ / ℉ und den Windfluss in CFM-KMG. Ermöglicht die Aufbewahrung von 600 Gruppenmesswerten und wird mit einer tragbaren Hülle geliefert, die das Tragen erleichtert.
  • Hochpräzises Anemometer. Windgeschwindigkeitsbereich: 0,7 bis 100 Meilen pro Stunde (Genauigkeit: +/- 3% + 0,2 rdg), Anzeige in 5 Einheiten: m / s, km / h, ft / min, Knoten, Meilen pro Stunde. Auflösung: 0,001 mph. Dieses digitale Windmesser kann auch die Windgeschwindigkeit in Strom / MAX / MIN genau messen.
  • Windfluss-CFM-Messgerät. Windströmungsbereich: CFM 0-999900 ft 3 / min, Auflösung: 001-100, Windströmungsbereich von 0,001 bis 9.999 ft 2, es kann auch der tatsächliche / durchschnittliche / 2/3 max für den Luftstrom gemessen werden. Professionelles HLK-Anemometer zur Messung von CFM-KMG, CPU-Computerlüfter, Klimaanlage, Luftgebläse, Luftgeschwindigkeit von Staubrohr, Tunnel usw.
  • 1,69x2,36 großes hintergrundbeleuchtetes Display mit Bft. Einfach zu verwenden. Erleichtert das Ablesen der Anzeige für niedrigen Stromverbrauch, um daran zu denken, die Batterie rechtzeitig zu wechseln. Ideal für Wetterwächter zum Windsurfen, Fliegen von Drohnen, RC-Flugzeugen, Hubschraubern und Quads, Schießen.
  • Speichern Sie Ihre Batterie. manuell oder automatisch geschlossen, ohne es nach 5 Minuten zu verwenden, um den Akku zu schonen. 365 Tage Garantie. In den Warenkorb legen, kaufen, verwenden, für jedes Qualitätsproblem werden wir es ersetzen.

Bindung: Haushaltswaren

QWERTOUR BT-856A - Digital Anemometer
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

QWERTOUR BT-856A - Digital Anemometer

Available: In Stock
€256,41

Brand: Qwertour

Characteristics:

  • Air Velocity Measurement. Accuracy measures wind speed in 5 units, wind temperature in ℃ / ℉, wind flow in CFM CMM. Allows you to hold 600 group readings, comes with portable case making it convenient to carry .
  • High Precision Anemometer. Wind speed range: 0.7 to 100 miles per hour (accuracy: +/- 3% + 0.2 rdg), display in 5 units: m / s, km / h, ft / min, knots , Miles per hour. Resolution: 0.001 mph. This digital anemometer can also accurately measure the wind speed in Current / MAX / MIN .
  • Wind flow CFM meter. Wind flow range: CFM 0-999900 ft 3 / min, resolution: 001-100, wind flow range from 0.001 to 9,999 ft 2, it can also measure actual / average / 2 / 3max for air flow. Professional HVAC anemometer for measuring CFM CMM, CPU computer fan, air conditioner, air blower air speed of dust pipe, tunnel, etc.
  • 1.69x2.36 large backlit display with Bft . Easy to use. Makes it easy to read low power indicator to remember to change the battery in time. Ideal for weather guards for windsurfing sailing, flying drones, rc planes, helicopters and quads, shooting.
  • Save your battery. manually or automatically closed without using it after 5 minutes to save your battery. 365 days guarantee. Add to cart, buy, use, for any quality problem, we will replace it.

Bond: housewares

Brand: Qwertour

Characteristics:

  • Air Velocity Measurement. Accuracy measures wind speed in 5 units, wind temperature in ℃ / ℉, wind flow in CFM CMM. Allows you to hold 600 group readings, comes with portable case making it convenient to carry .
  • High Precision Anemometer. Wind speed range: 0.7 to 100 miles per hour (accuracy: +/- 3% + 0.2 rdg), display in 5 units: m / s, km / h, ft / min, knots , Miles per hour. Resolution: 0.001 mph. This digital anemometer can also accurately measure the wind speed in Current / MAX / MIN .
  • Wind flow CFM meter. Wind flow range: CFM 0-999900 ft 3 / min, resolution: 001-100, wind flow range from 0.001 to 9,999 ft 2, it can also measure actual / average / 2 / 3max for air flow. Professional HVAC anemometer for measuring CFM CMM, CPU computer fan, air conditioner, air blower air speed of dust pipe, tunnel, etc.
  • 1.69x2.36 large backlit display with Bft . Easy to use. Makes it easy to read low power indicator to remember to change the battery in time. Ideal for weather guards for windsurfing sailing, flying drones, rc planes, helicopters and quads, shooting.
  • Save your battery. manually or automatically closed without using it after 5 minutes to save your battery. 365 days guarantee. Add to cart, buy, use, for any quality problem, we will replace it.

Bond: housewares