TOPDON BT200 - Autobatterietester
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

TOPDON BT200 - Autobatterietester

Verfügbar: Auf Lager
€59,49 €69,99

Marke: Topdon

Eigenschaften:

  • 12 V und 24 V Autobatterietester: TOPDON BT200 Autobatterietester funktioniert mit allen 12 Volt und 24 Volt Batterien mit 100 bis 2000 CCA, Motorräder, LKW, Wohnmobile, Geländewagen, SUVs, Boote, Yachten und sogar Mäher Golfwagen.
  • BATTERIE-, KURBEL- UND LADETEST: Mit diesem Batterietester können Sie den Gesamtzustand der Batterie, einschließlich des Anlassers, überprüfen und einen vollständigen Systemladetest durchführen. Mit dem Kurbeltest können Sie den Anlasser testen und analysieren, um zu sehen, ob er richtig funktioniert. Der Ladetest überprüft den Status des Ladesystems, um Schäden an der Batterie durch Überladung oder unvollständige Ladung zu vermeiden.
  • 2,4 ZOLL FARB-LCD-BILDSCHIRM: Im Gegensatz zu den meisten auf dem Markt erhältlichen monochromen LCD-Bildschirmen ist der TOPDON BT200 Batterieladetester mit einem 2,4-Zoll-Farb-LCD-Bildschirm ausgestattet, der auch bei direkter Sonneneinstrahlung schonend verwendet werden kann Augen und lesbar.
  • Ein Muss für Heimwerker und Profis: Mit der fortschrittlichen Leitfähigkeits-Testtechnologie liefert Ihnen TOPDON BT200 in Sekundenschnelle genaue Testergebnisse. Es passt in Ihr Handschuhfach und ist ein praktisches Gerät für die Automobilfabrik, Garage, Autobatteriehersteller und Heimwerker.
  • Haftungsausschluss WAS SIE ERHALTEN: TOPDON BT200 Fahrzeugbatterietester, Bedienungsanleitung und TOPDON bieten 30 Tage Rückgaberecht, sorgenfreie 24-monatige Garantie und freundlichen Kundenservice. Bei Fragen oder Zweifeln kontaktieren Sie uns bitte unter *support@topdon.com*.

Bindung: Automobil

Verpackungsmaße: 11,2 x 8,5 x 3,4 Zoll

Marke: Topdon

Eigenschaften:

  • 12 V und 24 V Autobatterietester: TOPDON BT200 Autobatterietester funktioniert mit allen 12 Volt und 24 Volt Batterien mit 100 bis 2000 CCA, Motorräder, LKW, Wohnmobile, Geländewagen, SUVs, Boote, Yachten und sogar Mäher Golfwagen.
  • BATTERIE-, KURBEL- UND LADETEST: Mit diesem Batterietester können Sie den Gesamtzustand der Batterie, einschließlich des Anlassers, überprüfen und einen vollständigen Systemladetest durchführen. Mit dem Kurbeltest können Sie den Anlasser testen und analysieren, um zu sehen, ob er richtig funktioniert. Der Ladetest überprüft den Status des Ladesystems, um Schäden an der Batterie durch Überladung oder unvollständige Ladung zu vermeiden.
  • 2,4 ZOLL FARB-LCD-BILDSCHIRM: Im Gegensatz zu den meisten auf dem Markt erhältlichen monochromen LCD-Bildschirmen ist der TOPDON BT200 Batterieladetester mit einem 2,4-Zoll-Farb-LCD-Bildschirm ausgestattet, der auch bei direkter Sonneneinstrahlung schonend verwendet werden kann Augen und lesbar.
  • Ein Muss für Heimwerker und Profis: Mit der fortschrittlichen Leitfähigkeits-Testtechnologie liefert Ihnen TOPDON BT200 in Sekundenschnelle genaue Testergebnisse. Es passt in Ihr Handschuhfach und ist ein praktisches Gerät für die Automobilfabrik, Garage, Autobatteriehersteller und Heimwerker.
  • Haftungsausschluss WAS SIE ERHALTEN: TOPDON BT200 Fahrzeugbatterietester, Bedienungsanleitung und TOPDON bieten 30 Tage Rückgaberecht, sorgenfreie 24-monatige Garantie und freundlichen Kundenservice. Bei Fragen oder Zweifeln kontaktieren Sie uns bitte unter *support@topdon.com*.

Bindung: Automobil

Verpackungsmaße: 11,2 x 8,5 x 3,4 Zoll

TOPDON BT200 - Car Battery Tester
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

TOPDON BT200 - Car Battery Tester

Available: In Stock
€59,49 €69,99

Brand: Topdon

Characteristics:

  • 12 V and 24 V car battery tester: TOPDON BT200 car battery tester works with all 12 volt and 24 volt batteries with 100 to 2000 CCA, motorcycles, trucks, mobile homes, off-road vehicles, SUVs, boats, yachts, and mowers even golf carts.
  • BATTERY, CRANK AND CHARGE TEST : This battery tester allows you to check the overall condition of the battery, including the starter, and to perform a full system charge test. The crank test allows you to test and analyze the starter to see if it is working properly. The charging test checks the status of the charging system to avoid damage to the battery due to overcharging or incomplete charging.
  • 2.4 INCH COLOR LCD SCREEN: In contrast to most of the monochrome LCD screens available on the market, the TOPDON BT200 battery charge tester is equipped with a 2.4-inch color LCD screen, which can also be used with direct Sun exposure is easy on the eyes and legible.
  • A must-have for DIY enthusiasts and professionals: With the advanced conductivity test technology, TOPDON BT200 can provide you with accurate test results in seconds. It fits in your glove box and is a handy device for the automobile factory, garage, car battery maker, and home improvement enthusiast.
  • Disclaimer WHAT YOU GET: TOPDON BT200 Vehicle Battery Tester, User Manual and TOPDON offer 30-day returns, worry-free 24-month warranty and friendly customer service. If you have any questions or doubts please contact us at *support@topdon.com*.

Binding: Automotive

Package dimensions: 11.2 x 8.5 x 3.4 inches

Brand: Topdon

Characteristics:

  • 12 V and 24 V car battery tester: TOPDON BT200 car battery tester works with all 12 volt and 24 volt batteries with 100 to 2000 CCA, motorcycles, trucks, mobile homes, off-road vehicles, SUVs, boats, yachts, and mowers even golf carts.
  • BATTERY, CRANK AND CHARGE TEST : This battery tester allows you to check the overall condition of the battery, including the starter, and to perform a full system charge test. The crank test allows you to test and analyze the starter to see if it is working properly. The charging test checks the status of the charging system to avoid damage to the battery due to overcharging or incomplete charging.
  • 2.4 INCH COLOR LCD SCREEN: In contrast to most of the monochrome LCD screens available on the market, the TOPDON BT200 battery charge tester is equipped with a 2.4-inch color LCD screen, which can also be used with direct Sun exposure is easy on the eyes and legible.
  • A must-have for DIY enthusiasts and professionals: With the advanced conductivity test technology, TOPDON BT200 can provide you with accurate test results in seconds. It fits in your glove box and is a handy device for the automobile factory, garage, car battery maker, and home improvement enthusiast.
  • Disclaimer WHAT YOU GET: TOPDON BT200 Vehicle Battery Tester, User Manual and TOPDON offer 30-day returns, worry-free 24-month warranty and friendly customer service. If you have any questions or doubts please contact us at *support@topdon.com*.

Binding: Automotive

Package dimensions: 11.2 x 8.5 x 3.4 inches