WYZXR HT625B - Digitaler Windmesser
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

WYZXR HT625B - Digitaler Windmesser

Verfügbar: Auf Lager
€262,53

Marke: WYZXR

Eigenschaften:

  • MESSUNG MIT HOHER GENAUIGKEIT: Der Windgeschwindigkeitsmesser kann die Windgeschwindigkeit in 5 Einheiten genau messen: m / s, km / h, ft / min, Knoten, mph. Reichweite 0,9-67,1 km / h, Genauigkeit ± 2,0%. Und Windtemperatur in ℃ / ℉, Bereich -20 ℃ -60 ℃ / -4 ℉ -140 ℉, Genauigkeit ± 1,5 ℃. Wenn Sie die Windgeschwindigkeit messen, können Sie auch die Beaufort-Windskala auf dem Display sehen und sehen, welcher Bereich zwischen 0 und 18 liegt.
  • MEHRFACHMESSMODUS: Luftgeschwindigkeits- und Luftstrommessung, Windtemperaturfeuchtigkeit und Taupunktmessung. Sie können Windgeschwindigkeit, Luftstrom, Windtemperatur und Luftfeuchtigkeit messen, um kritische Umgebungsbedingungen zu analysieren.
  • MULTIFUNKTIONALER ANEMOMETER: Datenhaltefunktion, kann den gemessenen Wert halten; MAX / MIN / AVG-Funktion: Zeigt den höchsten / niedrigsten / durchschnittlichen Messwert auf dem Display an. Manuelle / automatische Abschaltung optional; Anzeige für niedrigen Batteriestand; Schließen Sie den USB-Anschluss für den Computer an.
  • BREITE ANWENDUNG: Das Anemometer ist ideal für den Heimgebrauch, z. B. um Windgeschwindigkeit, Luftgebläse und Temperatur von CPU-Computerlüftern zu messen. Es kann auch zum Windsurfen, Segeln, Angeln und Drachenfliegen verwendet werden. Geeignet für die Energiewirtschaft, Stahlindustrie, Versteinerungsindustrie, Fertigungsindustrie usw.
  • HANDHELD LCD-FARBBILDSCHIRMMESSGERÄT: Dieser Windgeschwindigkeitsmesser ist mit einem hintergrundbeleuchteten Farb-LCD-Bildschirm ausgestattet und kann sowohl bei Sonne als auch bei Dunkelheit besser und klarer lesen. Kompakt und leicht, können Sie es in Ihrer Tasche behalten.

Bindung: Haushaltswaren

Marke: WYZXR

Eigenschaften:

  • MESSUNG MIT HOHER GENAUIGKEIT: Der Windgeschwindigkeitsmesser kann die Windgeschwindigkeit in 5 Einheiten genau messen: m / s, km / h, ft / min, Knoten, mph. Reichweite 0,9-67,1 km / h, Genauigkeit ± 2,0%. Und Windtemperatur in ℃ / ℉, Bereich -20 ℃ -60 ℃ / -4 ℉ -140 ℉, Genauigkeit ± 1,5 ℃. Wenn Sie die Windgeschwindigkeit messen, können Sie auch die Beaufort-Windskala auf dem Display sehen und sehen, welcher Bereich zwischen 0 und 18 liegt.
  • MEHRFACHMESSMODUS: Luftgeschwindigkeits- und Luftstrommessung, Windtemperaturfeuchtigkeit und Taupunktmessung. Sie können Windgeschwindigkeit, Luftstrom, Windtemperatur und Luftfeuchtigkeit messen, um kritische Umgebungsbedingungen zu analysieren.
  • MULTIFUNKTIONALER ANEMOMETER: Datenhaltefunktion, kann den gemessenen Wert halten; MAX / MIN / AVG-Funktion: Zeigt den höchsten / niedrigsten / durchschnittlichen Messwert auf dem Display an. Manuelle / automatische Abschaltung optional; Anzeige für niedrigen Batteriestand; Schließen Sie den USB-Anschluss für den Computer an.
  • BREITE ANWENDUNG: Das Anemometer ist ideal für den Heimgebrauch, z. B. um Windgeschwindigkeit, Luftgebläse und Temperatur von CPU-Computerlüftern zu messen. Es kann auch zum Windsurfen, Segeln, Angeln und Drachenfliegen verwendet werden. Geeignet für die Energiewirtschaft, Stahlindustrie, Versteinerungsindustrie, Fertigungsindustrie usw.
  • HANDHELD LCD-FARBBILDSCHIRMMESSGERÄT: Dieser Windgeschwindigkeitsmesser ist mit einem hintergrundbeleuchteten Farb-LCD-Bildschirm ausgestattet und kann sowohl bei Sonne als auch bei Dunkelheit besser und klarer lesen. Kompakt und leicht, können Sie es in Ihrer Tasche behalten.

Bindung: Haushaltswaren

WYZXR HT625B - Digital Anemometer
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

WYZXR HT625B - Digital Anemometer

Available: In Stock
€262,53

Brand: WYZXR

Characteristics:

  • MEASUREMENT WITH HIGH ACCURACY: The wind speed meter can accurately measure the wind speed in 5 units: m/s, km/h, ft/min, knots, mph. Range 0.9-67.1 km / h, accuracy ±2.0%. And wind temperature in ℃/℉, range -20℃ -60℃/-4℉ -140℉, accuracy ±1.5℃. When you measure the wind speed you can also see the Beaufort wind scale on the display and see which range is 0-18.
  • MULTIPLE MEASUREMENT MODE: Air speed and air flow measurement, wind temperature humidity and dew point measurement. You can measure wind speed, airflow, wind temperature and humidity to analyze critical environmental conditions.
  • MULTIFUNCTIONAL ANEMOMETER: data hold function, can hold the measured value; MAX / MIN / AVG function: Shows the highest / lowest / average measured value on the display. Manual / automatic switch-off optional; Low battery indicator; Connect USB port for computer.
  • WIDE APPLICATION: The anemometer is ideal for home use, e.g. B. to measure wind speed, air blower and temperature of CPU computer fans. It can also be used for windsurfing, sailing, fishing and hang gliding. Suitable for the power industry, steel industry, petrification industry, manufacturing industry, etc.
  • HANDHELD LCD COLOR SCREEN METER: This wind speed meter is equipped with a backlit color LCD screen and can read better and clearer in both sun and dark. Compact and light, you can keep it in your pocket.

Bond: housewares

Brand: WYZXR

Characteristics:

  • MEASUREMENT WITH HIGH ACCURACY: The wind speed meter can accurately measure the wind speed in 5 units: m/s, km/h, ft/min, knots, mph. Range 0.9-67.1 km / h, accuracy ±2.0%. And wind temperature in ℃/℉, range -20℃ -60℃/-4℉ -140℉, accuracy ±1.5℃. When you measure the wind speed you can also see the Beaufort wind scale on the display and see which range is 0-18.
  • MULTIPLE MEASUREMENT MODE: Air speed and air flow measurement, wind temperature humidity and dew point measurement. You can measure wind speed, airflow, wind temperature and humidity to analyze critical environmental conditions.
  • MULTIFUNCTIONAL ANEMOMETER: data hold function, can hold the measured value; MAX / MIN / AVG function: Shows the highest / lowest / average measured value on the display. Manual / automatic switch-off optional; Low battery indicator; Connect USB port for computer.
  • WIDE APPLICATION: The anemometer is ideal for home use, e.g. B. to measure wind speed, air blower and temperature of CPU computer fans. It can also be used for windsurfing, sailing, fishing and hang gliding. Suitable for the power industry, steel industry, petrification industry, manufacturing industry, etc.
  • HANDHELD LCD COLOR SCREEN METER: This wind speed meter is equipped with a backlit color LCD screen and can read better and clearer in both sun and dark. Compact and light, you can keep it in your pocket.

Bond: housewares